Kreisliga 1.11.15

ASC Neuenheim - VfR Walldorf 2:2 (0:1)

Die Begegnung beim Anatomie-Sportclub war stark umkämpft und durch starken Nebel beeinträchtigt.

Unsere Mannschaft war von Anfang an hoch motiviert. In der Defensive stark und in der Offensive aggressiv wurde dem Tabellenzweiten der Schneid abgekauft. Die Chancen waren auf unserer Seite. Lange Zeit mussten wir auf die Führung warten. Sie kam erst drei Minuten vor der Halbzeitpause durch Raihan Winkler. Er hat sich sehr gut auf links durchgesetzt und schoss aus spitzem Winkel ein. Dieses Tor war natürlich Gold wert vor der Pause. Auch nach der Pause das gleiche Bild. Die Defensive lies kaum Chancen der Heidelberger zu und der Angriff erzeugte weitere Chancen. Die beste davon verpasste unser Kopfballungeheuer Nuri Yüksel, der an die Latte köpfte.In der 64 Minute setzte sich dann wiederum der starke Nuri auf rechts durch und bediente mustergültig Manuel Sailer. Er musste nur noch zum 0:2 einschieben. Damit dachte der Walldorfer Anhang, dass dies die Entscheidung des Spiels war. Nun kam aber Neuenheim mit den letzten Reserven auf und durch einen Doppelschlag in der 73. und 78. Minute zum Ausgleich. Wer aber nun dachte Neuenheim wird uns überrennen, der war getäuscht. Unsere Mannschaft drängte nun auf den Siegtreffer und in der letzten Minute vergab Manuel knapp den Siegtreffer.

Alles in allem ein sehr gutes Spiel der Mannschaft, das uns als Sieger verdient gehabt hätte.